Donnerstag, 13. Januar 2011

Stempelgummi-Tasche


Dieses Täschchen habe ich schon vor fast einem Jahr gebastelt, den Poste hatte ich auch vorbereitet, allerdings nur als Entwurf gespeichert, da ich erst noch den Geburtstag der Empfängerin abwarten wollte. Ja und dann wurde der Poste einfach vergessen. Heute habe ich mal ein bisschen auf meinem eigenen Blog gestöbert und aufgeräumt - und da war dieser und ein weiterer unveröffentlichter Entwurf plötzlich. Was nun? Löschen? Oder einfach jetzt noch zeigen? Ich habe mich für zweiteres entschieden.


Lila und schwarz - diese Kombi hatte ich bis dahin noch nie ausprobiert. Aber der Blumendame stehen die Farben sehr gut, wie ich finde.

Ich habe das Geschenk nicht nur auf EZ-Mount montiert (gehört zum Geschenkservice einfach dazu) sondern auch direkt ein Muster angefertigt. Es ist also drauf, was drin steckt.
Abgedrückt habe ich auf mit DistressedInk-Kissen eingefärbtes Glossy-Papier. Der Abdruck ist nicht sooo astrein, was daran liegt, daß ich noch immer nicht das perfekte Stempelkissen für Glossy besitze. Außerdem habe ich der Dame noch ein paar Halbperlen in den Blumenschmuck geklebt.

Die Tasche kann oben geöffent werden. Das in einer Plastikhülle verpackte Stempelgummi habe ich etwas mit Tesafilm fixiert, damit es nicht seitlich rausrutscht.

Innen hängt dieser Tag mit dem Geburtstagsgruß.


1 Kommentar:

stempelhexe hat gesagt…

Schön, das Du ihn doch veröffentlicht hast, das Täschchen finde ich klasse.

LG
Ulla