Sonntag, 2. Januar 2011

Biete 9´er ATC "Reisen" zum Tausch an


Dieses 9´er ATC ist kein neues Werk. Ich habe es vor über einem Jahr gewerkelt und seit etwas einem Jahr hing es bei mir an der Wand. Dabei lag jedes einzelne ATC geschützt in einer Hülle; sie sind nicht eingestaubt, verdreckt oder ausgeblichen.
Gestern habe ich einen neuen 9´er für meinen ATC-Hänger gebastelt und den Alten herausgenommen. Ich fände es aber schade, ihn nun in meinem Ordner verschwinden zu lassen. Daher kam mir die Idee, ihn hier, und bei den Stempelhühnern zum Tausch anzubieten. Wer von Euch hat auch einen 9´er rumliegen oder Spaß daran einen zu werkeln und würde ihn gegen diesen hier eintauschen wollen?


Mehr Bilder könnt Ihr hier im Ursprungspost sehen.
Und falls Ihr auch denkt, die sind zu schade, um sie im Ordner verschwinden zu lassen, hier meine Lösung in Form eines ATC-Hängers.

Keine Kommentare: