Sonntag, 23. Januar 2011

Schlicht und ergreifend: Sterne


Meine Tochter ist zum 6. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Die Feier steht unter dem Motto "Sterne". So war auf der Einladungskarte ganz schlicht ein großer ausgeschnittener Stern drauf. - Klar, daß dann auch die Geburtstagskarte dieses Thema aufgreift.


 Ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch bei clean & simple gestaltet. Bei so einem schlichten Motto kam mir die schlichte Kartenvariante gerade recht.

Sterne überall. Auf dem einen Hintergrundpapier bunt gestempelt, auf dem zweiten Hintergrundpapier geprägt und klar-glitzernd embosst.

Hätte ich Sternenperlen gehabt, hätte ich die auf die Borde geklebt - so sind es normale runde Halbperlen.

Kommentare:

Debgem hat gesagt…

Great card - love the stars!! Really fun colours.

Heather P. hat gesagt…

This is so totally adorable!