Mittwoch, 12. Januar 2011

cute-Kalender "Januar"


Bei den Stempelhühnern haben gleich zwei tolle Kalenderaktionen begonnen. Jeden Monat wird es eine Inspiration für ein Kalenderblatt geben, und zwar einmal für Niedlichstempler (cute) und Nichtniedlichstempler (non-cute). Da ich beides mag, habe ich mir fest vorgenommen, an beiden Aktionen teilzunehmen. Für Weihnachten hätte ich dann schon zwei tolle, sehr aufwändige Geschenke - und das ganz ohne Streß.

Für den niedlichen Kalender gibt es im Januar diesen Sketch mit der Vorgabe, ein Wintermotiv zu verwenden:

 
Und hier nun meine Umsetzung dieser Vorgabe. Das Kalendarium liegt nur lose auf, da ich mich noch nicht entscheiden konnte, wie das genau aussehen soll. Hängt auch davon ab, wer den Kalender letztlich bekommen soll.


Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Für den Hintergrund habe ich Schneeflocken auf Glossy weiß embosst, mit DistressedKissen gewischt und alle Schneeflocken mit Brillis in der Mitte versehen. Dafür habe ich auf die drei Embellies oben (siehe Sketch) verzichtet.

Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich nehmen sollte. Eigentlich wollte ich einen Schneemann, aber die sahen alle irgendwie weihnachtlich aus. Dann habe ich mich spontan für diesen Abdruck mit der rasanten Schlittenfahrt eines tollkühnen Eichhörnchens entschieden.

Den Text habe ich ebenfalls weiß embosst und blau gewischt. Da ich das Hintergrundpapier gerissen (und wieder zusammengefügt) habe, habe ich auch den Textstreifen auf beiden Seiten einfach gerissen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein bezauberndes Kalenderblatt, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Inge Drach hat gesagt…

Mit viel Schwung ins neue Jahr. Sehr schönes Motiv!

mgoll88 hat gesagt…

na das ist ja eine tolle Geschenkidee..
und für den Januar hast du ein tolles Blatt gewerkelt, dass super zu unserer challenge passt =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Ein zauberhaftes kalenderblatt für Januar. Sieht klasse aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

Lieben Gruß
Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und Du hast Motiv toll eingesetzt!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schön gefällt mir


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Nikche hat gesagt…

Ein superschönes Kalenderblatt.

Um bei Kartenallerlei teilzunehmen, musst du allerdings eine Karte gestalten.

Liebe Grüße, Nicole