Mittwoch, 5. Januar 2011

Blumig

 
Mit dieser Karte habe ich versucht, mich der Herausforderung bei Paperminutes zu stellen, wo es heißt "Hintergrundmotiv = Hauptmotiv". Ich habe mich für diese Blume mit holländischem Text entschieden. So habe ich schon jetzt eine Geburtstagskarte für meine Schwägerin (die allerdings erst im März Geburtstag hat - aber was man hat, das hat man).

Gestaltet habe ich die Karte mit kleinen Veränderungen nach dem aktuellen Sketch bei Stamp with fun.

 Als Hauptmotiv habe ich die Blume schwarz-rot embosst und nochmals in grau als Schatten abgedrückt. Das rot gemattete Motiv habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt.

Ich habe aufgrund des Sketches mit zwei Hintergrundpapieren gearbeitet, einmal habe ich das Hauptmotiv in zwei Grautönen abgedrückt, ein weiteres mal eine ähnliche etwas anders geformte Blume.

Gefiliciteerd, weil die Karte nach Holland gehen wird.

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut! Macht einen interessanten Effekt mit den Blümchen in unterschiedlichen Schattierungen, und mit dem rot und den gewischten Rändern... einfach schön!
Lg Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, sieht super aus.

Kati hat gesagt…

Was für tolle Farben und ein superschönes Motiv! Total schön.

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x