Montag, 31. Januar 2011

5. und letzter Wimpel


Langweile ich Euch schon? Dann habe ich eine gute Nachricht: dies ist der letzte Wimpel im Rebella-Stil.


Beim Stöbern in der Spielgelburgkollektion "Rebella" ist mir neben dem Reh noch ein Tier aufgefallen: Die Eule. Und da meine Stempelgummikiste sogar ein passendes Motiv beherbergt, darf der Vogel den letzten Wimpel zieren.

Die Eule stammt von Vilda-Stamps und sitzt eigentlich auf einem Schlüssel. Ich habe sie ohne Schlüssel ausgeschnitten und auf ein schwarzes Band gesetzt. Die rosa Augen sind gewöhnungsbedürftig - ich weiß. Und das ist noch nicht alles - um den Augen herum glitzert es auch noch gewaltig.

Oben kam wieder eine Borde zum ersten mal zum Einsatz. Die Herzchenborde links und rechts kennt Ihr ja schon.

Das dritte große Herz vom Inkadinkado-Clearstamp-Set ziert den letzten Wimpel. Ich habe es wieder direkt auf das graue Tonpapier und nochmal auf weiße Karteikarte gestempelt. Letzteres habe ich ausgeschnitten und augeklebt.

In der Wimpelspitze treffen sich ganz viele Herzen. Das Charme habe ich mit Schmuckkleber aufgeklebt.









Das wars! Jetzt muß ich noch alle Wimpel mit Ösen versehen, durch die ich eine Kordel (die ich noch besorgen muß) ziehen werde. Dann kann die Wimpelkette im Zimmer meiner Tochter aufgehangen werden, wenn sie es denn will. Ich glaube zwar, daß ich sie gut genug kenne, trotzdem bin ich gespannt, wie die Wimpel bei ihr ankommen.

Zu guter letzt nochmals alle Wimpel zusammen:


Anschauen könnte ihr Euch die Details der einzelnen Wimpel hier:
von links nach rechts:
  1. Eule
  2. Bambi
  3. Manga Girl
  4. Bambi
  5. Manga Girl

Keine Kommentare: