Gestern abend habe ich spontan noch ein wenig rumexperimentiert, mit Embossingpulver und DistressedKissen. Entstanden ist diese etwas andere Karte. Ich weiß selber noch nicht so genau, ob sie mir gefällt - muß mich erst dran gewöhnen. Aber meine Kinder und mein Mann zeigen mit dem Daumen nach oben - dann kann sie wohl nicht sooo schlecht sein. Und so sieht sie aus:
Gestaltet habe ich die Karte nach dem alten Sketch bei Paperminutes (bin für die Teilnahme leider einen Tag zu spät), allerdings abgeändert auf ein portofreundliches Format. Auch das Band ist auf dem Sketch nicht vorgesehen, aber ich denke, man kann ihn noch erkennen.
Die Hintergründe habe ich mit Versamark abgedrückt und weiß embosst. Anschließend mit DistressedKissen eingefärbt und gebügelt. Diesen Effekt finde ich total schön.
Nach langem habe ich mal wieder mein Clearstamp-Set mit den Silhouetten-Blumen rausgesucht. Die Blüten habe ich orange, die Stengel grün eingefärbt. Auf die Blumen habe ich Knöpfe genäht (die Idee stammt nicht von mir, sondern habe ich mal auf einem Blog erspäht).
Da mir die Karte unten zu nackig erschien, habe ich noch ein Band mit diesem Knopf, der den Blumenstrauß nun optisch zusammenhält, angebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen