Dienstag, 4. Januar 2011

"Viel Glück" im neuen Jahr...


... kann wohl jeder gebrauchen. Daher fand ich das Thema zum Januar-Kartentausch bei den Stempelhühnern sehr passend. Entstanden ist diese Karte, auf der ich versucht habe, ein paar Glücksbringer (Kleeblätter groß und klein, Schornsteinfeger und Glücks- bzw. Fliegenpilze) zu vereinen. Da sie schon angekommen ist, kann ich sie jetzt auch hier zeigen.

Das große Kleeblatt besteht aus 4 ausgestanzten Herzen, die ich mit kleinen Kleeblättern bestempelt und mit einer Naht versehen habe.


 Zur Sicherheit habe ich nochmal draufgestempelt, um was es geht. Viel Glück steht auf einem Banner, den ich mit Brads befestigt habe.

Zum Glück hatte ich noch einen Abdruck von diesem tollen Schornsteinfeger von Whiff of Joy (Danke, Schwesterherz). Ich habe ihn ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt.

Eigentlich hätte ich gerne ein Schwein draufgemacht, da fehlte mir allerdings der passende Stempel oder Abdruck. Dann fielen mir die Fliegenpilze von Betty ein, die ich ausgeschnitten und zusammen mit einem Charme aufgeklebt habe.





Die Karte passt zu diversen Challenges:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Wow klasse!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und bei Stempel-Magie.

Bianca hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte ist das geworden. Ich liebe das Motiv und auch das Kleeblatt im Hintergrund! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super süße Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Idee mit den Herzen als Kleeblatt, sieht super aus =)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

LG
Michaela

Jane hat gesagt…

wow die ist klasse! besonders das große Kleeblatt.

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Marushy hat gesagt…

Huhu,
klasse Glückkarte hast du gewerkelt und toll dass du wieder mit gemacht hast.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

BA hat gesagt…

super schöne karte
danke fürs mitamchenb ei FWSM
xoxo BA

PureGold hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Rebecca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Kleeblatt und die vielen liebevollen Details sind super. Wünsche dir auf diesem Weg auch noch ein tolles, neues, kreatives Jahr.

LG Clarissa