Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller




1.  Ich finde es blöd, daß es nur noch regnet und regnet und regnet.
2.   Ich sitze gerade auf der linken Seite meines Mannes.
3.  Die besten Dinge im Leben geben sich nicht immer sofort zu erkennen.
4.  Ein Weizen mit Bitter-Lemon wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich keine Angst vor großen Gespenstern, würde mein Sohn sagen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil dies ein Weg ist, seine kreativen Werke zu verewigen und anderen Inspirationen zu geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich die Teilnahme bei einem Kochkurs im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen und ggf.(wenn alle gesund bleiben) mit den Kinder schwimmen oder eislaufen fahren!

Keine Kommentare: