Donnerstag, 21. Januar 2010

ATC-Hänger

Bereits im September letzten Jahres hatte ich mein erstes (und bisher einzigstes) 9er-ATC gebastelt. Trennen konnte ich mich von diesem Werk nicht, aber für den Ringordner ist es auch zu Schade. Ich wollte es aufhängen. Lange reifte diese Idee, bis sie endlich umgesetzt wurde. Hier ist nun mein Ergebnis.


Ich habe alle Einzelteile aus Graupappe zugeschnitten und mit Tonpapier bezogen. In alle Ecken habe ich Eyelettes gesetzte, auf die Vierecke habe ich jeweils eine ATC-Hülle mit doppseitigem Klebeband befestigt. So kann man den 9er auch mal austauschen.

Die Einzelteile habe ich mit Silberdraht verbunden.

Das Dach habe ich mit diversen non-cute-Motiven bestempelt. Ich habe bewußt nicht das Thema des 9ers aufgegriffen, da es ja austauschbar sein soll.

Den Sockel habe ich genauso gestaltet.
Und so sieht mein ATC-Hänger gefüllt aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Volker

Inge Drach hat gesagt…

Ist sehr schön geworden !

Inge Drach hat gesagt…

Ist sehr schön geworden !