Donnerstag, 21. Januar 2010

Zwei warme Jacken


Ich habe nochmal den riesigen Hoody-Stempel meiner Schwester benutzen dürfen. Beim letzten mal wurde er eine Segeljacke, diesmal sind es schöne warme Winterjacken geworden.



Die erste Jacke habe ich mit Schneeflocken in unterschiedlichen Farben bestempelt. Die grauen Handschuhefallen fast aus den Taschen.


Die zweite Jacke bekam rosa, lila Blumen und silberne Blumen von SU verpasst.

Dieser Stempel macht einfach Spaß. Das war sicherlich nicht die letzte Jacke, die ich gebastelt habe. Man kann sie ja sooo unterschiedlich gestalten.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht großartig aus, Sanne!!!
Das wirkt fast wie echt!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Deine Jacken gefallen mir gut. Hast du toll hinbekommen. Auch von den Farben supi.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Teddy hat gesagt…

Wundervolle Jacken hast du gezaubert... Gibt es einen Extra Rücken dazu??? Sieht einfach spitze aus...

LG
Iris

Sanne Kreativ hat gesagt…

Hallo Iris,
das ganze ist ein einziger riesiger Stempel. Oben habe ich auch die Segeljacke verlinkt. Damals habe ich auch ein Foto von dem Stempel eingestellt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sehen wunderbar aus... auch Dein ATC Hänger unten ist ein megaschönes Tel!!!

zu Deiner Frage... das Tris SHutter Teil ist zusammengeklappt ATC Größe und sitzt auf einer
A6 Karte:

Um die Tri Shutter Card als ATC nachzuarbeiten nimm

Cardstock mit 19,2 x 8,9 cm ( ich hab errechnet 7,5 x 3,5 Inch)
und die Längsfalze mache alle 3,2 cm
Die zwei Querschnitte ansetzen bei 2,3 cm je von oben und unten gemessen.


Die ANleitung für die Kartenversion findest DU bei den SCS unter Resourecen
Tri- Shutter- Card , da ist auch ein Video
da sieht man gut wie sie gefaltet sind!

Hoffe Dir geholfen zu haben!



Liebe Grüße

Susi

lexi7801 hat gesagt…

Die sehen ja richtig klasse aus !

Schau mal auf meinen Blog, da ist was für Dich....

Lg
Alex