Dienstag, 6. Oktober 2009

Segeljacke


Bei Paperminutes werden ab heute die Farben blau und rot (und zwar nur blau und rot) vorgegeben. Da fiel mir sofort der Abdruck eines Hoody´s von meiner Schwester ein. Ich habe ihn schon vor längerem auf einer zuvor mit blauen Streifen bestempelten Karteikarte abgedrückt und warte seither auf Verarbeitung. Heute sollte es endlich soweit sein. Die Farbe rot passt hervorragend dazu, Kapuze und Tasche habe ich entsprechend coloriert.

Für den Tunneldurchzug habe ich zwei Eyelettes gesetzt und einen blauen Wollfaden durchgezogen.

Als Emblem habe ich ein Boot mit knallroten Segeln aufgesetzt.

Aus der Tasche schaut ebenfalls ein Segelboot heraus.

Die Rückseite wurde natürlich auch entsprechend gestaltet.
Die Kapuze habe ich ein zweites mal abgedrückt und auf die Jacke aufgesetzt. Somit entsteht ein schöner 3d-Effekt.

Die Rückseite wird von einem großen runden Emblem geziert.

So sieht übrigens der Holzstempel von Toomuch Rubberstamps aus.

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Sanne,

Deine Jacke sieht echt spitze aus!!!

VLG,
Carola

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanne,

was für eine grandiose Idee.
Deine Jacke gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Simone hat gesagt…

Nicht zu fassen! Was für ein Stempel!!! Und eine wirklich tolle Karte!
LG Simone

Heike hat gesagt…

wie genial ist der Stempel denn??? Und das Projekt ist der Hammer!!!
Danke fü+rs Mitmachen

LG, Heike