Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstpapiere


Der Herbst ist da....
Heute nachmittag waren wir mit der ganzen Familie spazieren. Die Sonne schien endlich mal wieder und der Herbst hat sich in seinen schönsten Farben gezeigt. Das hat mich zu diesen farblich aufeinander abgestimmten Hintergrundpapieren inspiriert. Gestempelt habe ich auf Din A6-Karteikarten.

Für das Herbstlaub habe ich eine Feder aus meinen Bastelvorräten auf Blattform gestutzt, direkt auf EZ-Mount geklebt und mit Memento-Kissen abgedrückt.

Für diese Streifen habe ich ein breites Gummiband auf eine dicke Pappe gespannt und mit den Memento-Kissen abgedrückt.

Für das dritte Papier habe ich ganz normale Stempel benutzt. Die Zweige sind ein Clearstamp und die Punkte und Kreise stammen aus unterschiedlechen Sets.

1 Kommentar:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Boah, deine Papiere sind total genial!!!