Donnerstag, 1. Oktober 2009

Make Ten - die Neunte


Gestern ist diese Karte nach dem Sketch von den Friday Sketchers entstanden. Gleichzeitig passt Sie zum Wochenthema "Tiere" von Stamapavie and more.
Und zu guter Letzt habe ich auch noch das Papier aus meiner MakeTen-Serie verwendet. Allerdings mußte ich ein wenig schummeln und den Streifen etwas kürzen, auch sieht man nicht allzuviel von dem Hintergrundpapier. Aber ich habe es verbastelt.

Das Blümchenmuster meiner MakeTen-Serie hat mich zu einem sehr sommerlichen Motiv von LeLo-Design verleitet. Vielleicht ist auch das trübe, kalte Wetter schuld dran, um wenigstens ein bisschen Sonne ins Haus zu lassen.

Das Hintergrundpapier habe ich auch bestempelt. Die Blume besteht aus einer Papier- sowie einer Häkelblume.


Die weiteren Karten dieser "Make Ten"-Serie findet Ihr hier:

Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite
Make Ten - die Dritte
Make Ten - die Vierte
Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte

Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: