Freitag, 11. September 2009

Make Ten - die Dritte


Hier nun mein drittes Werk aus der "Make Ten"-Serie. Diesmal habe ich den zweiten Hintergrund nicht gestempelt sondern geprägt.

Das Motiv von PennyBlack habe ich rund mit Wellenrand ausgestanzt und rund gemattet.

Rund ist wohl das Motto dieser Karte, daher habe ich mich auf für einen Kreistext, den ich auf eine ausgestanzte Blume geklebt habe, entschieden.

Auf das unter dem Motiv herlaufende Band habe ich noch ein paar Schmucksteine in Form von grüßen Blättern geklebt.


Die weiteren Karten dieser "Make Ten"-Serie findet Ihr hier:

Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite

Make Ten - die Vierte
Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte
Make Ten - die Neunte
Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: