Sonntag, 13. September 2009

Das "Mekka"

"Was ist denn das? Spinnen die hier völlig? Jetzt stempeln die verrückten Hühner nicht nur, sondern pilgern auch noch. Echt bekloppt."

So, oder so ähnlich habe ich vor einem Jahr gedacht, als ich zum ersten Mal auf die Stempelhühner gestoßen bin. Mittlerweile weiß ich nicht nur, daß das Mekka "Die Stempelmesse" in Deutschland ist, sondern bin auch durch und durch vom Stempelvirus infiziert. Daher versteht es sich von selbst, daß ich dieses Jahr unbedingt "gen Mekka pilgern" mußte.

Und es kam, wie es kommen mußte. Ich bin einem Stempelkaufrausch verfallen. Insbesondere non-cute-Stempel haben es mir angetan, eine ganz neue Entdeckung für mich auf dem weiten Feld der Stempelei. Aber auch der ein oder andere Niedlichstempel hat den Weg in meine Einkaufstasche gefunden.

Erst zeige ich jedoch meine sonstigen Einkäufe, die sich allerdings in Grenzen gehalten haben. Ein Beutel Flowers, Weihnachtssterne, Embossingpulver, Bänder, und Schneeflockenstanzen für die Cuttlebug.

Hier nun meine vielen, vielen neue Stempel(-abdrücke), die ich schon alle montiert, sortiert und für Euch abgedrückt habe. So kann man sie doch gleich viel besser erkennen.



In die "Transportplatte" von Stempelwinkel hatte ich mich schon im März auf der Creativa verguckt. Als ich sie endlich kaufen wollte, war sie nicht mehr da. Diesmal hatte ich sie vorher bestellt und brauchte sie nur noch abholen (und bezahlen).

Fazit: Das Mekka ist ein absolutes "Muß" für jeden Stempler, egal ob Niedlich oder non-Cute, vorausgesetzt, daß Konto läßt es zu; das wird nämlich ordentlich strapaziert. Daher steht jetzt ziemlich weit oben auf meiner ToDo-Liste: Spardose fürs nächste Mekka.

Keine Kommentare: