Samstag, 5. September 2009

Likeur-Flasche


Im letzten Post findet ihr bereits das Rezept für einen köstlichen Holunder-Likeur. Eine Flasche mit Likeur habe ich etwas aufgehübscht und heute verschenkt.

Die Schachtel in der die Flasche steht habe ich nach einem Workshop von Tanjas "Kreativem Tagebuch" gebastelt. Ich habe lediglich die Maße etwas verändert, damit die Flasche genau hineinpasst.

Die Blumen stammen aus meinem geliebten SU-Set. Den Hintergrund habe ich mit Braun auf Rosa gestempelt. Leider besitze ich noch kein bordeauxfarbenes Stempelkissen, das hätte natürlich noch besser gepasst. Die große Blume habe ich jeweils einmal auf bordeauxfarbenem Papier gestempelt, ausgeschnitten sowie jeweils einmal auf rosa Papier gestempelt, die mittlere Blume ausgeschnitten, klar glitzern embosst, beide Blumen mit Abstandhalter aufeinander geklebt und mit einem Charm und Brad zusammengefügt.

Die Borde habe ich mit einem MarthaStewart-Stanzer beidseitig gestanzt und leicht braun gewischt.

Den Tag habe ich gestanzt und auf eine Paketschnur gezogen. Die Schnur habe ich mit einem Siegel zusammengefügt.

Keine Kommentare: