Dienstag, 29. September 2009

Make Ten - die Achte


Bei Stamp with Fun hat mir der aktuelle Sketch so gut gefallen, daß ich gestern Abend direkt eine Karte danach gebastelt habe. Zumindest fast, ich habe die Seiten etwas getauscht, da mir die Maus sonst aus dem Bild gesprungen wäre. Ich hoffe mal, daß das so in Ordnung ist. Ich habe bisher noch nie an einer Challenge teilgenommen, und weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, wie das geht, will es heute aber mal versuchen. Nebenbei ist es wieder eine Karte zu meiner MakeTen-Serie geworden.

Die Blume bestehend aus zwei Flowers habe ich mit einem Knopf angenäht.

Die PennyBlackMaus springt mit ihrem Blumenschirm direkt ins Blumenfeld.

Den Text habe ich an das Band gehangen.

Die weiteren Karten dieser "Make Ten"-Serie findet Ihr hier:

Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite
Make Ten - die Dritte
Make Ten - die Vierte
Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte

Make Ten - die Neunte
Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: