Montag, 14. September 2009

Make Ten - die Vierte

Ich habe mir vorgenommen, jeden Bastelabend mit einer Karte zur MakeTen-Serie zu beginnen, bis ich alle 10 zusammenhabe. Aber ich wollte auch unbedingt meine Mekka-Einkäufe einweihen. Daher mußte diese niedliche Schnecke von Whiff of Joy dran glauben.

Zugegeben, diese Karte ist zu bunt geworden. den zweiten Hintergrund hätte ich viiiiiel dezenter stempeln müssen. Aber meine Tochter ist begeistert und weiß auch schon, wem sie die Karte schenken will - na also, Geschmäcker sind eben verschieden.

Den Text habe ich bewußt so groß gewählt, er sollte etwas vom Hintergrund ablenken. Befestigt habe ich ihn an dem roten Band.

Die Schnecke habe ich mit Aquarellstiften coloriert und rund ausgestanzt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne Cuttlebug basteln konnte....

Die weiteren Karten dieser "Make Ten"-Serie findet Ihr hier:

Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite
Make Ten - die Dritte

Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte
Make Ten - die Neunte
Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: