Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbstliche Gießkanne


Diese Gießkanne von Creat4fun spukt mir schon länger durch den Kopf. Jetzt gibt es eine Challenge mit diesem Thema. Bei Paperminutes hieß es letzte Woche "Vögel" und zu den "Tieren" bei Stampavie and more passt meine Kanne auch noch.

Ich habe die Kanne herbstlich gehalten, und mit meinen selbstgemachten Hintergrundpapieren gestaltet. Ein bisschen Laub, mehr Deko erschien mir zu viel.

Das Vögelchen von Bettys Creation kam mir hierfür gerade recht. Sieht es nicht fröhlich aus, auf seinem Ast?


Und der vollständigkeithalber zeige ich auch noch die andere Seite der Kanne.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderbar!! Tolle Gießkanne - genau richitg für den Herbst!! Nur bitte nicht draußen stehenlassen .
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön und deine Papier passen herrlich dazu. So schön herbstlich.
lg
mamapia

Ivi hat gesagt…

Oh ist die toll!!!
Ich mag diese kleinen Gießkannen auch total gerne, und bei deiner passt alles so toll zusammen!!!

Danke das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

Oh, c est magnifique !!!!!

  Merci de ta participation à STAMPAVIE and More