Freitag, 9. Oktober 2009

Halloween-Kärtchen


Zum Glück war gestern meine Schwester da. So konnte ich zur Rezeptkarte sogar noch ein Halloween-Begleitkärtchen basteln. Im Gegensatz zu mir, besitzt Schwesterchen so einige Halloween-Stempel und entsprechendes Embellishement. Ich habe mich für die Katze von PennyBlack entschieden.

Die große Spinne im Netz stammt ebenfalls von PB. Das Fledermausbrad fand ich auch noch ganz witzig.

Was mir von ihren Halloweensachen wirklich gut gefällt, ist der Gespenst-Stanzer. Außerdem lugt noch das weiß embosste Gespenst aus meiner eigenen Sammlung um die Ecke.

An das Band habe ich noch ein ausgestanztes Gespenst gehangen, eine Seite schwarz, eine Seite orange.

Das war also meine Excursion zu Halloween. Das Basteln hat Spaß gemacht, auch wenn Halloween sicherlich nie mein großes Ding werden wird. Aber Gespenster und Spinnen mag ich schon.

Keine Kommentare: