Freitag, 9. Oktober 2009

Hochzeitskarte

Nachbarn aus der Straße heiraten Ende Oktober. Ich bin dann zwar nicht da, aber eine Karte wollte ich ihnen trotzdem basteln. Nachdem die Karte fertiggestellt war, habe ich erfahren, daß sie erstmal nur standesamtlich heiraten. Blöd - jetzt passt das Motiv nicht mehr. Zeigen will ich die Karte trotzdem.

Diesmal habe ich mich für braun-weiß entschieden. Ansonsten ähnelt sie sehr einer Karte, die ich vor einer Weile für Freunde gebastelt habe.

Das Brautpaar habe ich auf naturweißem Tonpapier gestempelt und nur wenig coloriert.


Unten habe ich ein schlichtes Geschenkband durchgezogen.

Seitlich ist ein Feld, auf dem wir noch unterschreiben können. Die Initialien des Brautpaares habe ich auch eingefügt.

Vorne und hinten ist jeweils ein geprägter und golden embosster Streifen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ooooooooooh, die ist toll, Sanne!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist super!