Montag, 4. Januar 2010
Frühling locken mit "Serendepity"-Technik
Das Schnipselpapier habe ich schon vor ewigen Zeiten nach der Serendepity Technik hergestellt. Seit dem schlummerte es in meiner Kiste. Gestern habe ich es endlich hervorgekramt, um eine Karte damit zu basteln. Hier nun mein frühlingshaftes Ergebnis, vielleicht hilfts ja.
Das Papier habe ich mit der Cuttlebug gestanzt und hellorange gemattet. Die Blume besteht aus einer gelben und grünen Flower und wurde mit einem Knopf angenäht.
Über den orangen Streifen habe ich noch ein hellgrünes Band geknotet und den Text direkt draufgestempelt. Das Hintergrundpapier wurde mit der Rasierschaumtechnik hergestellt und bestempelt.
Und weil ich von dem Papier noch was übrig hatte, habe ich gleich noch eine zweite Karte in der gleichen Art gebastelt.
Diesmal habe ich eine andere Form gewählt und auf der Matte auch noch eine Naht angedeutet. Die grüne Blume habe ich mit einem geschlossenen Eyelette befestigt.
Da der Hintergrund sehr schlicht gehalten ist, war die Karte noch etwas nackig. Daher habe ich oben noch einen Kartereiter mit einer weiteren Blume angebracht.
Den Text habe ich wieder direkt draufgestempelt. Hier kann man sehen, daß ich den Hintergrund aus hellorangen Tonpapier nur mit ein paar Schnörkel, mit Versamark abgedrückt, aufgelockert habe.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen