Mittwoch, 6. Januar 2010

Blumenmädchen gratuliert


Diese sehr romantisch anmutende Karte ist gestern nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes enstanden. Außerdem passt sie zur aktuellen Everybody-Art-Challenge, wo es diese Woche "FavariteColor-Combo" heißt. Braun-Rosa ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingskombinationen.
 

Der Stempel von CraftyIndividuals lag unterm Tannenbaum bekommen. Ich habe es mit dem braunen Versafinekissen abgedrückt, ganz zart rosa coloriert und dunkelbraun gemattet.

Die Spellis für dieses Tag habe ich mir selber gegönnt (*freu*), macht richtig was her, oder? Die Blume besteht aus zwei Flowers und einem rosa Knopf.

Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great colors!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Faye hat gesagt…

Wow, this is really gorgeous! I love the background papers and the wonderful stamp.