Dienstag, 19. Januar 2010

Entspannung



"Entspannung" heißt diese Woche das Thema bei Paperminutes. Wer kann da schon wiederstehen. Entstanden ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun.




Fast kann man den duftenden Badeschaum schon riechen. Daß dieser Hase gerade völlig entspannt ist, wird wohl niemand anzweifeln.


Und, daß heute sein Tag ist, gönnt man ihm von Herzen.


Diese selbstgemachten "Stapelblumen" aus Papier haben es mir zur Zeit angetan. Ich habe drei verschiedene Papier mit verschiedenen Spellis ausgestanzt, das unterste Blatt habe ich zusätzlich geprägt, gewischt und wieder geglättet, die beiden oberen mit Schriften bestempelt und gewischt. Alle Teile habe ich ordentlich gewalkt und anschließend mit einem Eyelett auf der Karte befestigt. Schließlich habe ich in die Mitte noch einen Raindrop geklebt.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

eine ganz ganz tolle Karte..das Motiv ist der Hammer und die Stapelblumen find ich wunderwunderschön....darf ich die Idee mopsen?

lg Veronika

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Jenny hat gesagt…

eine richtig tolle Karte und ja,es sieht nach Entspannung pur aus.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare und klar, darfst Du die Idee mopsen. Ich habe sie doch selber mal auf irgendeinem Blog gesehen.

Mona hat gesagt…

Absolut klasse deine Karte, so süß.
LG Mona
swf-team

tina46 hat gesagt…

eine süße karte sanne !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46