Samstag, 16. Januar 2010

Autos für Männer


Ich bastle zur Zeit an ein paar Auftragskarten. Unter anderem wird eine Geburtstagskarte für einen Herrn, von dem ich nur weiß, daß er gerne an Autos, auch alte Autos, herumschraubt. Natürlich habe ich meine Transportplatte von DeStempelwinkel herausgekramt.

Hier mein erster Versuch. Für den Hintergrund habe ich zweifarbigen Cardstock in braun und grün geprägt, distressed und angeschliffen.

 Für das Motiv habe ich eine Karteikarte gewischt und das Auto in braun abgedrückt. Gemattet habe ich mit dem gleichen Cardstock, aus dem auch schon der Hintergrund gemacht wurde. .


Den Kreistext habe ich zweimal gemattet und mit einem Knopf zusammengefügt









Und weil ich Männerkarten doch recht schwierig finde, man sie aber immer wieder mal braucht, habe ich gleich noch Eine für meine Vorratskiste gebastelt.


Der Hintergrund und die Gestaltung des Motives sind identisch mit der ersten Karte. Die Details sind jedoch anders gewählt.

Den Übriggebliebenen  Rand vom Motiv habe ich quasi als Schatten nochmals dahintergeklebt. Unten habe ich Paketschnur durch zwei Eyelettes gezogen. Das wirkt so schön männlich-herb, finde ich.

Keine Kommentare: