Samstag, 16. Januar 2010

Kinder-Piraten-Ziehkarte



Dank dreier Kinder und einer Menge Freunde und Familie mit Kindern stehen eigentlich ständig irgendwelche Kindergeburtstage an. Daher habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, bis auf weiteres jede Woche eine Kindergeburtstagskarte für die Vorratskiste zu basteln. Heute habe ich mir mein Piraten-Set vorgenommen.



Das Hintergrundpapier hat meine Schwester mit der Blubberblasentechnik hergestellt. Ich habe noch ein paar (fast nicht zu erkennende) Fische sowie eine gut zu sehende Heifischflosse draufgestempelt. Diese Motive habe ich mal aus Radiergummis selber geschnitten. Das Hauptmotiv habe ich rund ausgestanzt und gemattet. Wenn man rechts an dem Band zieht, kommt....


 ... tata -  das Piratenschiff herausgefahren.



Die Motive habe ich mit Aquarellstiften und Babyöl coloriert.

Keine Kommentare: