Dienstag, 12. Mai 2009

Brumm, brumm - Kindergeburtstagskarte

Mein Sohn ist (mit mir) zum zweiten Geburtstag seines Krabbelkumpels eingeladen. Dafür habe ich gestern diese Karte gebastelt.
Da der Zwerg erst zwei Jahre alt wird, habe ich mich für dieses sehr einfache Motiv entschieden. Das Original-Auto aus einem Mini-Clearstamp-Set (Firma weiß ich leider nicht mehr) hat eine "1" drauf (siehe Umschlag), ich habe sie durch eine "2" ersetzt. Die drehbare Scheibe habe ich aus festerem Karton gestaltet, damit die kleinen Hände die Autos gefahrlos im Kreis fahren lassen können.


Die Autos habe ich mit 3D-Abstandshaltern aufgeklebt, so wirkt es noch plastischer.

Außerdem habe ich noch eine kleines Auto-Eylette, welches ich zufälligerweise in meiner Krabbelkiste gefunden habe, angebracht.

Den Umschlag habe ich entsprechend gestaltet. Allerdings habe ich hier die Zahlen auf dem Auto nicht mehr ersetzt (es war gestern abend einfach schon zu spät). Der Koffer auf der Briefmarke stammt aus dem gleichen Clearstamp-Set.

Keine Kommentare: