Donnerstag, 28. Mai 2009

Rosa Traum für kleines Mädchen

Gestern ist diese Karte zum zweiten Geburtstag eines Mädchens aus unserer Krabbelgruppe entstanden.

Zunächst hatte ich so gar keine Idee. Die Motivauswahl für sooo kleine Zwerge ist ja eher klein, da es doch recht schlicht gehalten sein sollte. Dann fiel mir ein Abdruck dieser Katze in die Hände.

Den Hintergrund habe ich auf rosa eingefärbtes Papier (Rasierschaumtechnik) gestempelt, genauso wie die Schriften. Das linke Feld ist Scrapp-Papier und rosa gemattet.

Neben dem Text oben habe ich eine kleine Libelle geklebt.

Neben dem Namen unten lockern zwei glänzende Blumen die Karte etwas auf.

Die Schleife habe ich klar-glitzernd embosst.

Die Katze wurde mit Abstandhaltern für einen 3D-Effekt aufgeklebt.

Das "e" fällt fast raus, weil die neugierige Maus sich nach der genauso neugierigen Katze streckt.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Echt schön !