Freitag, 29. Mai 2009

Drachenschokolade

Für einen Jungen zum 7. Geburtstag brauchte ich eine kleine Kleinigkeit. Einfach nur eine Tafel Schokolade war mir aber zu langweilig. Daher habe ich heute abend diese Schokoladen-Schachtel gebastelt.


Der kleine Mann steht auf Dinos. Einen Dino-Stempel besitze ich jedoch nicht, daher habe mich für einen nahen Verwandten entschieden.
Die Schachtel habe ich aus rotem Fotokarton, welchen ich mit einem Drachen bestempelt habe, gebastelt. Den gleichen Drachen habe ich einmal auf Karteikarte gestempelt, coloriert, ausgeschnitten, die Zacken gold embosst und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Den Schriftzug "ROAR!" habe ich direkt auf den Fotokarton mit Versamark gestempelt und ebenfalls gold embosst.
Das "Happy Birthday" habe ich gold gemattet und mit einfachen Musterklammern auf der Schachtel befestigt. Da die Schachtel oben links noch etwas leer war, habe ich mal meine Eylettes durchstöbert und dabei den Gecko gefunden. Ich finde, der passt wunderbar zum Thema.

Hier kann man sehr gut die embossten zacken und den 3D-Effekt erkennen.

Gefüllt habe ich die Schachtel mit Kinderschokoladen-Riegeln.

Keine Kommentare: