Montag, 25. Mai 2009

Danke schön....

Eine Erzieherin, die meine Tochter 3 Jahre lang begleitet hat, verläßt den Kindergarten und hat morgen ihren letzten Arbeitstag. Als kleines Dankeschön habe ich gestern dieses kleine Set gebastelt.

Als Motiv für die Karte habe ich die Schildkröten von Rachelle Anne Miller gewählt. Sie sehen so wunderbar verspielt aus, außerdem gibt es im Kindergarten zwei Schildkröten, die von den Kinder heiß und innig geliebt werden.

Ich hatte zuerst die Papiere ausgewählt, um das Motiv anschließen farblich passend zu colorieren.

Die Blume habe ich mit einem Brad befestigt.

Drei Raindrops runden das Bild etwas ab.

Passend zur Karte habe ich eine Mini-Bonboniere (aus einem großen schwedischen Möbelhaus) gepimpt.

Auf dem Deckel habe ich nochmals die kleine Schildkröte aufgeklebt. Wenn man den Deckel dreht, schlägt sie nun Purzelbäume. Die Schildkröte habe ich hier noch klar-glitzernd embosst.

Um das Glas habe ich ein schmales hellblaues Band geklebt, an dem ich die ausgeschnittenen Blumen (siehe Karte), sowie ein Blumenhängerchen befestigt habe.

Die Blumen habe ich komplett klar-glitzernd embosst.

Auf beiden Seiten habe ich ausgeschnittene Abdrücke dieses Kreisstempels aufgeklebt.

Keine Kommentare: