Donnerstag, 25. Juni 2009

5 Mäuse gratulieren

Diese Karte ist gestern für eine gaaanz alte Freundin entstanden. Ich erinnere mich daran, daß sie als Kind Mäuse liebten und auch von ihren Eltern Mausi oder Mäuschen genannt wurde. Da wir eine fünfköpfige Familie sind, kamen mir diese fünf Mäuse von PennyBlack gerade recht.

Für den Hintergrund habe ich selbstgefärbtes Papier noch zusätzlich mit dunkelblauen Flowers bestempelt.

Die Blumen habe ich klar-glitzernd embosst.

Die große weiße Blume habe ich außen etwas gewischt, die kleinere gestanzte Blume habe ich mit einem dunkelblauen Stempelkissen betupft und beides zusammen mit einem Brad befestigt.

Den weißen Reiter habe ich ebenfalls blau gewischt und mit einem blauen Eylette auf der Karte befestigt. Durch das Eylette habe ich hellblaues Band gezogen, ....

... an welchem diese beiden Blumen hängen.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Sehr, sehr schön und süss, diese Karte!