Dienstag, 23. Juni 2009

Karte mit Foto die Letzte...

Hier kommt also die letzte Karte mit Foto von insgesamt sechsen. Es war lediglich die Farbe "rot" vorgegeben. Zusätzlich zur Karte sollte noch ein Sch0kostick passend verpackt werden.

Diesmal habe ich eine "Dreh-Karte" (oder wie nennt man die) entschieden. Die Karte ist auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich.

Für den Hintergrund habe ich wieder selbsteingefärbtes Papier verwendet und es mit dem tollen Hintergrundstempel von Tassilo versehen. Zusätzlich habe ich noch ein blaues Papier eingesetzt, welches ich mit Luftpolsterfolie bestempelt habe (ein toller Effekt, wie ich finde).

Der Clou: das gemattete Motiv kann man wegdrehen und das Foto kommt zum Vorschein.

Den Kreistext habe ich auf eine blau ausgestanzte Blume geklebt.

Die Blume besteht aus zwei verschiedenen Flowers, die ich beide noch etwas mit Stempelkissen eingefärbt habe. Befestigt habe ich sie mit einem Eylette, so bleibt das Motiv beweglich.

Hier kann man nochmal das colorierte Motiv von Whiff of Joy im Detail sehen.

Nun galt es noch diesen Schokostick passend zur Karte zu verpacken.

Ich habe mich für einen Hänger ähnlich wie für Flaschen entschieden. In der Mitte habe ich eine Aussparung für den Text auf der Verpackung gelassen. So kann man gleich sehen, was drin ist, bzw. was das Mädel so genüßlich trinkt.

Auch diesen Kreistext habe ich wie auf der Karte auf eine blaue Blume geklebt.

Das Motiv stammt ebenfalls von Whiff of Joy und paßt, wie ich finde, hervorragend zum Präsent.

An den Enden der Bänder habe ich silberne Charms befestigt.

Und hier nochmal das gesamt Set.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Ganz toll!