Donnerstag, 11. Juni 2009

Teelichtkarte

Draußen sieht es schwer nach Herbst aus, und das im Juni. Das Wetter verführt zum Basteln. Daher ist heute Mittag diese Teelichtkarte entstanden.

Zunächst habe ich die Teelichtkarte aus lila Fotokarton geschnitten, mit dem tollen Hintergrundstempel von Tassilo bestempelt und mit einem weißen Gelstift die Blüten ausgemalt.

Das Motiv von PennyBlack habe ich mit Aquarallstiften coloriert, das Haus der Schnecke zusätzlich klar-glitzernd embosst.

Für die Teelichter habe ich die Blüten auf eine weiße Serviette gestempelt, vorsichtig mit Aquarellstiften ausgemalt, rund ausgeschnitten und mit KerzenPotch aufgeklebt.

Die Blume besteht aus zwei verschiedenen Flowers und einem Eyelette.

Den Tag habe ich aus sehr dunklem lila Fotokarton geschnitten, ebenfalls mit einem Igel von PennyBlack und einer ausgestanzten Blume mit Kreistext versehen. Für das Bändchen habe ich ein Eyelette gesetzt.

Auf der Rückseite des Tags ist Platz für ein paar persönliche Worte. Der Tag selber kann als Lesezeichen genutzt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt schön geworden. Sieht toll aus.

LG Antje