Mittwoch, 10. Juni 2009

Geburtstagskarte für alte Schulfreundin

Und wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal von meiner Mama und meiner Tante, die einer gemeinsamen alten Schulfreundin eine Geburtstagskarte schicken wollen. Gewünscht wurde das Thema "Schule".

Ich habe mich für ein HouseMouse-Motiv entschieden. Den Hintergrundstempel von Tassilo habe ich noch rot coloriert (Papier: Rasierschaumtechnik).

Die Coloration von HouseMouse-Motiven finde ich echt schwierig.

Die Buchstaben haben ich auf rotem Tonpapier schwarz embosst, rund ausgestanzt und blau gemattet, oben und unten gelocht und rotes Band durchgefädelt.

Die Buchstabenkreise sind beweglich.

Den Kreisstempel habe ich auch auf dem Hintergrundpapier blau gestempelt und auf eine aus rotem Tonpapier ausgestanzen Blume geklebt.

1 Kommentar:

Mutti hat gesagt…

Die Karte ist ja schön geworden, da wird sich Monika aber freuen.