Montag, 24. August 2009

Mal was ganz anderes

Von der Stempelmesse in Detroit hat meine Schwester mir dieses Stempelset als Überraschung mitgebracht. Ich finde es total schön, trotzdem wußte ich erst nicht so recht etwas damit anzufangen. Aber gestern Abend war mir nach Experementieren.


Rausgekommen ist dabei dieses Erstlingswerk, welches meine Schwester als "Dankeschön" bekommen soll.
Für den Hintergrund habe ich einfach Distressedkissen auf dem Papier abgedrückt und die weiß gebliebenen Stellen noch etwas gewischt. Außerdem habe ich noch ganz zart einen Schriftstempel mehrmals und oben rechts einen Schmetterling abgedrückt. Unten links habe ich ebenfalls einen Nichtniedlich-Stempel für den Hintergrund verwendet.



Die beiden Mädesl habe ich mit braunem Versafine-Kissen direkt draufgestempelt und maskiert. Danach habe ich die Flügel mit Versamark gestempelt und golden embosst. Zuletzt habe ich mit Pink die Krone und den Hut, sowie Zepter und Herz gestempelt.

1 Kommentar:

Kleinem hat gesagt…

Ich habe die Karte heute in meinem Briefkasten gefunden und mich riseig gefreut. Volki fand sie auch toll. Und wir hatten uns schon gefragt wie das mit den Flügeln gemacht wurde.