Mittwoch, 5. August 2009

Three TicTac-Holder for three kids

Gestern Abend habe ich diese drei TicTac-Holder gebastelt. Alle drei sind für kleine Damen bestimmt, die allzugerne TicTac naschen. Als Vorlage diente mir ein Workshop bei den Stempelhühnern.

Bei dem kleinen Igel mit Schmetterlang habe ich mich für die Farbkombi rot, grün entschieden. Die Blume besteht aus zwei Flowers und wurde mit einem Eylette befestigt. Außerdem habe ich noch einen weißen Schmetterling eingefügt.


Die Katze fliegt nur einmal kurz durchs Bild, der Schwanz hängt schon wieder unten raus. Als zusätzlichen Hingucker habe ich noch einen Luftballon-Eyelette befestigt.
Die kleine Sterntalermaus ist das Lieblingsmotiv meiner jüngeren Tochter. Die Sterne habe ich gold embosst. Da ich leider keinen kleinen Sternenstempel besitze habe ich für den Hintergrund einfach die kleinen Löwenzahnsamen gewählt und teilweise mit Perlen bestückt.

Und hier nochmal alle drei zusammen.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Die sind ja lustig !