Sonntag, 21. Februar 2010

Minikommode zur goldenen Hochzeit


Meine Tante möchte zur goldenen Hochzeit einer weiteren Tante ein Geldgeschenk machen, und wollte für diesen Zweck eine besondere Verpackung. Auf die Idee mit der Kommode hat sie mich selber gebracht. Gestern habe ich mich nun an mein Erstlingswerk "Kommode" mit integrierte Easle-Card gewagt.



Das Motiv hat meine Tante schon vor längerem für diesen Zweck mitausgesucht.






 Auf die Kommode habe ich ein Spitzendeckchen  mit Blümchen gelegt.





Die Schubladen lassen sich an Bändern, die ich durch Eyelettes gezogen habe herausziehen.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die kommode ist absolut traumhaft geworden...die beiden freuen sich sicherlich riesig über eine so ausgefallene verpackung.
lg
sanny

hippe hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Grandios! Ich finde die sooo schön die Kommode, gerade für ältere Leute. Auch dieser aufgesetzte "Spiegel" als Easel-Card, einfach traumhaft schön.

die hippe