Freitag, 26. Februar 2010

Set in Wohlfühlfarben


Dieses Set habe ich als Dankeschön für einen Cardstock-Farbfächer, lexi  für 16 Stempelhühner geschnibbelt hat,  gebastelt. Grundlage war eine schon bestehende Karte zum Thema Entspannung, genau das richtige nach diesem Schneidemarathon.

Zunächst ist diese kleine Box nach einem Workshop von Bianca entstanden.


Womit ich sie füllen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch mit Teebeuteln, wie in dem Workshop. Das würde zumindest auch zur Entspannung passen und beitragen.

 


Und dann wollte ich unbedingt noch diesen Koffer nach dem Workshop von Kimba ausprobieren. Ich hatte noch genug von dem gewischten und gestempelten Hintergrundpapier auf dem Tisch liegen und habe daher in den passenden Farben weitergebastelt.




Einzig der Magnetverschluß wollte nicht so recht. Meine Magnetfolie taugt nichts, ist viel zu schwach. Muß mich unbedingt mal nach anderen Magneten zum Basteln umschauen.