Samstag, 27. November 2010

Adventshaus


Wie schon im letzten Jahr habe ich für meine Mama wieder einen Adventskalender mit Schoki-Überraschungen für die Adventssonntage gebastelt.


Blau ist die Lieblingsfarbe meiner Mama. Blau, wie der Himmel - im Winter häufig mit Schnee. So ist dieses Haus im Schneesturm entstanden, welches zu folgenden aktuellen Challenges passt:
- bei Hanna and Friends möchte man diese Woche "Adventskalender" sehen.
- bei Fun with Shapes hat man Lust auf  "Alles, nur keine Karte"
- bei Paperminutes werden "Tiere im Schnee" verlangt
- bei Stamps & fun = creativity gibt es eine "Fotoinspiration" mit einem Vögelchen


Hinter den Nummern verbergen sich große Streichholzschachteln.

Im Giebel sitzen zwei Vögelchen und schauen sich das Schneetreiben an.

Für das Dach habe ich Schneeflocken rund ausgestanzt und wie Schindeln aufgeklebt.

Kommentare:

Mama hat gesagt…

Gefällt mir 100% gut.Danke, danke, danke.....

Stempeltiger hat gesagt…

Das Adventshaus ist ganz wundervoll gestaltet Sanne! Was für eine tolle Idee.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Brigitte hat gesagt…

dein kalender ist der hammer
super schön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Nadell hat gesagt…

Holla die Waldfee - ein wunderschönes Haus. Da passt wirklich alles !!! Danke für´s Mitmachen bei FWSM und bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kiki hat gesagt…

Boah, ist der klasse!!! Da wird deine Mama aber Augen machen!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das ist eine wahnsinnig tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.

VIelen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes.

Tanja

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft, deine Adventshaus. GEfällt mir ausgesprochen gut. Die Dachziegel alleine sind ja schon ein Hingucker. Wunderschön.
lg
mamapia

DeeDee hat gesagt…

Dein Advents-Kalender ist wunder schön geworden!!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Wuzimädi hat gesagt…

Mein Gott, ist das ein schönes Häuschen! Und die Idee mit den Schindeln ist klasse!
Lg Michi