Montag, 29. November 2010

Nur was Kleines


Gestern habe ich ein größeres Projekt gestartet, welches ich aber sowieso noch nicht zeigen kann (Christkind hat halt ein paar Geheimnisse), aber damit dieser Blog nicht verwaist habe ich vorher noch eine Mini-Verpackung gewerkelt.

Und zwar möchte eine Freundin Ohrringe an ein noch 7jähriges Mädchen verschenken. Wichtig ist der Inhalt - schon klar - aber so ein schwarzes Döschen wirkt auf kleine Kinder bestimmt nicht sehr verlockend:


Daher habe ich angeboten, eine kleine passende Schachtel zu basteln. Und so sieht sie nun aus:

Ich stehe zur Zeit total auf die Farbkombi rot-weiß. Das ist so schön winterlich und trotzdem farbenfroh.

Die Größe habe ich genau dem Döschen angepasst. Den Deckel habe ich gestanzt und mit weißem Papier unterlegt. Ein paar Bänder drübergezogen, einen roten und einen weißen Stern ausgestanzt, mit Schneemann bestempelt und 3d-Pads aufgeklebt.
 Verschlossen wird die Schachtel mit einem kleinen Magneten.








Im übrigen passt dieses Werk zur aktuellen Challenge bei den kreativen Stempelfreunden, die gerne Verpackungen sehen möchten und bei fun with shapes an more, wo man alles, nur keine Karte sehen möchte.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung gefällt mir.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist total schön geworden auch mit dem Motiv und den Farben, vielen Dank dafür ♥
LG Antje

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Verpackung Sanne!
Der Schneemann ist ja niedlich und die Farbkombi rot/weiß mag ich auch sehr gerne.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.
Swantje