Sonntag, 7. November 2010

Regen


Das Thema beim Kartentausch im Hühnerstall lautet diesen Monat "Regen, Sturm". Ich habe mich für den Regen entschieden - leider besitze ich keine Sturmmotive, daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Dazu passt die Karte auch noch zur aktuellen Challenge bei den Cutie Stampers, wo es heißt "es regnet, es regnet" und bei Stempelträume die gerne Regenwetter sehen möchten. Nachdem der erste Versuch im Müll gelandet ist (war einfach zu blöde, die Karte vernünftig zuzuschneide) ist diese Karte entstanden.


Die  Farbkombi blau-grau-türkis wird derzeit bei BaLiSa-Challenges verlangt und passt, wie ich finde, supergut zu Thema und Motiv. Daher ließ ich mich gerne inspirieren. Obendrauf habe ich geprägte Windradfolie verwendet um so den Eindruck, einer Glasscheibe mit Regentropfen zu erwecken.

Die Hintergründe habe ich mit meinem Lieblingshintergrundstempelset von Inkadinkado gestaltet.
Links habe ich einen Knopf mit zwei Kreisen aufgenäht.

Wenn man die Karte aufklappt, kann man die schöne Willow von Whiff of Joy auch nochmal ohne störende Wassertropfen betrachten. Das Motiv läßt sich nach rechts aufklappen.

Innen befindet sich ein Tag. Ein gematteter Kreis nimmt nochmal das Punktmuster des Hintergrundes auf.







Bei den kreativen Stempelfreunden werden derzeit Werke mit dem "Lieblingsstempel" gefordert. Das finde ich recht schwierig, weil ich gar nicht sagen kann, was mein absoluter Lieblingsstempel ist. Die Willow mit dem Schirm gehört auf jeden Fall zu den Motiven, die ich nicht wieder verkaufen würde. Und diese gepunkteten Hintergrundstempel gehören definitv zu meinen Lieblingsstempeln - ich habe sie schon in sooo vielen verschiedenen Farben zu sooo vielen verschiedenen Stilen verwendet.....
Ich denke daher, daß diese Karte durchaus zur vorgenannten Challenge passt.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

Die Karte ist richtig toll geworden und die Farbkombination für das Regenthema zu nehmen war eine super Wahl, den es passt wie die Faust aufs Auge ;)
Deine geprägte Windradfolie ist eine geniale Idee und der Effekt dazu ist klasse!

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

Inge Drach hat gesagt…

Bei der Karte macht ja Regen richtig Spass !

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG Bruni

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel
LG Nicole

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi Sanne
a wonderful card you made! the embossing clear paper is amazing and perfect for the rainy!
thanks for playing at stempelträume
céline

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön die Idee mit der geprägten Folie finde ich genial.

Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Karla

MauMau88 hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Folie auch echt klasse!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Jane hat gesagt…

wow eine sehr schöne Karte! Klasse mit der Folie!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa und den Cutie Stampers!

lg Jane

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume
und den Kreativen-Stempelfreunden.
Liebe Grüße Nadine

PokSa hat gesagt…

Bin fertig! Deine Karte sieht so fantastisch aus. Die Idee mit der Folie ... SUPER!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
lg Sandra

Karin hat gesagt…

Die Idee mit der geprägten Folie ist klasse! Ein wunderschönes Werk ist dir da gelungen.
Danke dir für die Teilnahme an der 16. BaLiSa Challenge!
lg Karin

patty hat gesagt…

die idee mit der folderfolie ist klasse, es regnet schön bei dir, viel glück bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

Bernd hat gesagt…

Und diese tolle Karte habe ICH bekommen !!!!

Nochmals auch auf diesem Weg vielen Herzlichen Dank dafür !

Ich habe mich super dolle gefreut !!!!

Liebe Grüße , Bernd