Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachskarte mit "Henry"


Diese Woche habe ich noch meine letzte Weihnachtsauftragskarte abgearbeitet, in der Hoffnung, daß sie der Auftraggeberin auch gefällt.


Ich hatte zwar einen Sketch vorliegen, den aber sooo verfremdet, daß man ihn nicht mehr wirklich erkennt. Aber sie passt zu den aktuellen Challenges bei Take Time for you, wofür mein Henry den Advent mit dem ersten Licht einleutet und bei Everybody-Art-Challenge, wo Stanzformen (hier: Motiv im Kreis, Rahmen im Hintergrund und Ilex-Blätter) gefordert werden.

Henry von Whiff of Joy habe ich mit Aquarellstiften und Babyöl coloriert und rund ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich Scrappapier (ja, sowas passiert auch mir hin und wieder) und Cardstock verwendet.

Außerdem habe ich meine neuen Elix-Stanzen von Whiff of Joy endlich eingeweiht. Die Beeren sind rote, glänzende Halbperlen.

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total knuffige Karte! Vielen lieben Dank, dass du mit deinem total genialen Werk bei Take Time for You mitgemacht hast und viel Glück.

LG, Natascha

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ganz süße weihnachtskarte !! toll koloriert der kleine henry.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Deine Karte sieht einfach traumhaft aus. Die Perlen gefallen mir auch so gut.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine tolle karte mit eine liebe henry.Dank fur mitmachen.
lg Agnes