Freitag, 26. November 2010

Kuchen im Glas weihnachtlich gepimpt


Am Wochenende sind wir zum Adventskaffeetrinken bei Freunden eingeladen. Als Mitbringsel möchte ich einen Kuchen im (Einmach-)Glas mitbringen. Nackig konnte das Glas natürlich nicht bleiben.


Es ist recht schlicht gehalten, aber mir gefällt es gerade so. Ich habe zwar "frei Schnauze" gewerkelt, aber es passt zufällig zu folgenden Challenges:
- Cards and More, wo "eine runde Sache" verlangt wird - und rund ist das Glas ja wohl
- Stampavie and more, wo man Herzen sehen möchte, auch wenn sie bei mir gerade vom Blech fallen
- Cutie Sunday, die wollen "Weihnachtsbäckereien" sehen, und das Thema habe ich ja wohl 100%ig getroffen

Die Banderole geht ums ganze Glas und besteht aus weißem und bestempeltem roten Papier. Außerdem wird das Motiv optisch mit einem weißen Band gehalten.

Ist die Kleine von Pysselpassion nicht süßt?

Obendrauf befindet sich noch ein kleiner Weihnachtsgruß. Als ich mich für die Farben rot-weiß entschied, habe ich nicht bedacht, daß man das orange Gummi von dem Einmachglas sieht. Aber egal - ich finde, es stört nicht soooo wahnsinnig.

Kommentare:

Inge Drach hat gesagt…

Die Kleine ist wirklich sehr süss !

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Glas ist das Geworden! Passt perfekt zum Inhalt :-) Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Suuuper Idee, wenn der Kuchen nur halb so lecker ist, wie die Verpackung dann wird er der Renner.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow,ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Dankeschön fürs Mitmachen bei CUtie SUnday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtsbäckerei!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Marushy hat gesagt…

Du hast wirklich toll gepimpt.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja ein entzückendes Motiv! Die Hasenpatschen find ich schick, die das Mädl anhat *hihi*! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris