Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller




1. Also wirklich,  da stöhnen schon wieder die ersten, daß es zu warum wird.
2. Ich mag bunte Sommerblumen.
3.  Menschen mit Humor und Herz sind mir am liebsten.
4.  Alles, was meine Kinder den lieben langen Tag tun will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Sanne und ich bin eine zufriedene, glückliche, von tollen Ideen leicht zu begeisternde Mutter.
6. Eine Tasse Tee auf der sonnigen Terrasse mit einer Freundin zum Plauschen, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stammtisch der ehemaligen Krabbelgruppe meines Sohnes, morgen habe ich einen Besuch im Zoom mit Familie und Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag genießen, nachdem ich erfolgreich auf dem Flohmarkt verkauft habe!

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Na, dann viel Erfolg auf dem Markt,
und viele " Flöhe " .