Donnerstag, 5. Mai 2011

Papageienliebe


Meiner Schwester hatte ich zum Geburtstag das Set "Love Birds" von Darkroom Door geschenkt. Am liebsten hätte ich es selbst behalten - diese verliebten Papageien sind einfach zu süß. Aber beim gemeinsamen Basteln durfte ich die Gummis zumindest einweihen. Entstanden ist dabei diese Karte; natürlich mit den Papageien:


Für den hellen Hintergrund habe ich Karteikarte mit DistressedInk eingefärbt und die ränder distressed und grün gewischt. Den Kleber habe ich nicht bis zum Rand aufgetragen, so stehen die Kanten etwas hoch.

Für die Papageien habe ich Glossy bunt eingefärbt und das Motiv mit braunem StazOn abgedrückt.







Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestempelt, eine Blume aus zwei Flowers und einem Knopf aufgeklebt.







Den Text habe ich auf einem Tag gestempelt, mit einem weiteren Tag gemattet, ein orange Band durchgezogen und auf die Karte geklebt.

Keine Kommentare: