Samstag, 30. April 2011

Kartengruß aus der Toskana


Diese Tonhauselemente gab es auch noch in winzig-klein. Ich konnte nicht widerstehen, habe davon auch noch welche mitgenommen. Entstanden sind daraus zwei Karten:


Wieder habe ich den Hügel ganz dünn mit Strukturpaste gestaltet und die Häuser direkt reingedrückt. Nach dem Trocknen habe ich Hügel und Himmel mit DistressedKissen eingefärbt.

Gräser und die Vögel im Himmel habe ich mit StazOn aufgestempelt.








Die eher schlichten Karten habe ich zweimal gemattet. Erst in grün, dann mit dem Rohling in dunkelbraun.


Bei der zweiten Karte mußte ich ein kleines Mißgeschick verstecken - daher die Borde unten im Gras.

Dafür habe ich einen schmalen grünen Streifen mit den Gräsern bestempelt, einmal gemattet und es sieht gar nicht mal schlecht aus.

Keine Kommentare: