Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Da ich diese Woche so gar nicht zum Basteln gekommen bin, gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von mir. Sonst verwaist mein Blog noch.

1. Ich bin so aufgeregt, weil meine Tochter gleich mit einem englischen Sketch auf der offiziellen Jubiläumsfeier ihrer Schule auftritt.
2. Tolle Wetter oder nicht ?
3. Osterdekoration  ist bei immer noch nicht angekommen.
4.  Ich brauche für Janna noch dringend Schuhe, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich mit einem kranken Kind den ganzen Tag nur zu Hause.
6. Unkrautzupfen ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich endlich mal wieder aufs Basteln, morgen habe ich Schuhekaufen mit Janna und 24-Stunden-Schwimmen mit Rinkje geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit unserem Besuch aus Dortmund verbringen!

Keine Kommentare: