Montag, 4. April 2011

Frühlingskonzert


Der April lädt zum großen Frühlingskonzert. Wer freut sich nicht über das Vogelgezwitscher am morgen, auf das wir sooo lange verzichten mußten.


Blau-Grün+eine weitere Farbe ist die Vorgabe für den non-cute-Kartentausch-April bei den Stempelhühnern. Farben, die für mich einfach zum Frühling gehören: blauer Himmel und immer mehr grün an Bäumen und in Blumenbeete. Dazu habe ich braun gewählt -in dieser Farbe habe ich Hauptmotiv, Noten und Texte gestempelt.

Um dieses Motiv von de Stempelwinkel schleiche ich schon eine ganze Weile herum, auf der Creativa ist es dann endlich in meiner Einkaufstasche gelandet.

Für den Hintergrund habe ich die Vögel von Inkandinkado in blau abgedrückt, maskiert und anschließend einen großen Hintergrundstempel in grün abgedrückt. Einen der Vögel habe ich nochmals abgedrückt, ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. Das Motiv habe ich mit einem Rahmen aus Bordüren versehen und zusätzlich gemattet.

Der Text stammt von einem Darkroom-Set, welches ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe. Die Größe des Tags passte so gerade eben; einen Tacken größer wäre sicherlich noch schöner gewesen
Die Blümchen habe ich aus dem Vorrat meiner Schwester. Eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Rosen, aber hier passten sie einfach farblich sehr gut.

Keine Kommentare: