Sonntag, 10. April 2011

Lesezeichen auf die ganz Schnelle


Zur Zeit schaffe ich basteltechnisch nicht besonders viel. Das liegt zum einen daran, daß meine Tochter krank ist, ich selber mich auch nich fit fühle und noch tausend andere Dinge erledigt und Termine (eigentlich) wahrgenommen werden müßten, hätte ich hier kein Krankenlager.

Ich habe meine Bastelsachen zwar ausgepackt und griffbereit liegen, aber so richtig kreativ werde ich dabei nicht. Nachdem ich gestern mit meiner großen Tochter (8 Jahre) 3.0000 Meter geschwommen bin, war ich total alle (meine Tochter ist abends nochmal mit meinem Mann ins Schwimmbad gefahren und heute mittag schon wieder dort.). Trotzdem habe ich mich mal an den Tisch gesetzt. Entstanden ist dieses schlichte Lesezeichen mit einem neuen Clearstamp Set von Prima. Das sind ganz kleine Sets mit winzig kleinen Motiven für nur 2,50 EUR. Ich finde sie ideal für kleine Projekte wie dieses Lesezeichen oder z. B. ATC´s. Ich habe bisher nur ein Set mit dem Namen "Madeline", aber das wird bestimmt nicht mein letztes sein.


Der Text "Dream" gehört nicht zu dem Set. So richtig zufrieden bin ich nicht. Mein braunes VersafineKissen scheint etwas zu schwächeln,

Das sich das Band, welches hinter dem Tag herläuft so sehr abdrückt, gefällt mir auch nicht. Aber nun ist es nun mal so.....

Keine Kommentare: